Kundenbewertungen zu: Chimichurri (Argentinien)

Chimichurri (Argentinien)
Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Tonja J.
Datum:
Montag, 16. Januar 2017
Produkt:
Chimichurri (Argentinien)
Bewertungstext:
Leckere Gewürzmischung, die ich immer für meine Tomatensaucen verwende. Bei Grubauer's Gewürzen gefällt mir besonders, dass keine künstlichen Stoffe enthalten sind. Insbesondere bei Chimichurri kann es bei anderen Anbietern schon mal sein, dass die Tomaten nicht als Tomaten, sondern nur noch als Flocken und dass Maltodextrin oder sonstiges Unerwünschte enthalten sind. Bei Grubauer's ist alles natürlich und einfach getrocknet. Ich habe allerdings nur 4 Punkte anstatt 5 vergeben, da die anteilsmäßige Mischung bei einem anderen Anbieter (den ich mir nicht gemerkt habe) mehr nach meinem Geschmack war; aber das sollten Sie selbst nach Geschmackstest entscheiden.