Kundenbewertungen: Chimichurri (Argentinien)


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Ursula Borrmann
Datum:
08.10.2019
Kundenbewertung:

Chimichurrie ist eine wahre Entdeckung zum Marinieren von Geflügel und Fleisch! Wir bekamen es als Probe und seit dem ersten Versuch ist diese Gewürzmischung nicht mehr wegzudenken. Übrigens schmeckte ein "Notkauf" Chimichurrie eines anderen Herstell...


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Tonja J.
Datum:
16.01.2017
Kundenbewertung:

Leckere Gewürzmischung, die ich immer für meine Tomatensaucen verwende. Bei Grubauers Gewürzen gefällt mir besonders, dass keine künstlichen Stoffe enthalten sind. Insbesondere bei Chimichurri kann es bei anderen Anbietern schon mal sein, dass die T...


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Jürgen R.
Datum:
12.03.2016
Kundenbewertung:

Schnelle Lieferung, Produkt gut...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Lothar E.
Datum:
07.05.2015
Kundenbewertung:

Super, mische es auch mit meinem Salat, schmeckt lecker....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Robert W.
Datum:
18.06.2014
Kundenbewertung:

SEHR GUTE QUALITÄT!...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Christof B.
Datum:
24.11.2012
Kundenbewertung:

Sehr gute Gewürzmisching, die ich auch erne weiter verschenke. Daher die vielen kleinen Proben....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Tom S.
Datum:
20.03.2012
Kundenbewertung:

Sehr ungewöhnlich erst mal, dann aber lecker und scharf...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Ewgenia Brühl
Datum:
03.01.2011
Kundenbewertung:

Super lecker!...