Kundenbewertungen zu: Schwedenkräuter groß 200g

Schwedenkräuter groß 200g
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Ulrich H.
Datum:
Samstag, 15. März 2014
Produkt:
Schwedenkräuter groß 200g
Bewertungstext:
ich würde es sehr gerne auch einmal probieren ,habe vor jahren immer birnenlikör mit der birnensorte "helene " angesetzt . dies war für mich und die familie immer ein "highlight " . leider ist diese birnensorte vom markt total verschwunden .
Aber beim Ansetzen des liköres habe ich immer Alkohol mit einem reinheitsgrad vonüber 90 % genommen . auch sowas ist nicht mehr erhältlich . oder können sie mir da helfen . dann würde ich wieder soch einen magenschnaps ansetzen und auf alle fälle auch schwedenkräuter austesten . habe ja schon viel gutes
darüber gehört . aber aus 30%-igem und gepanschtem klarem schnaps setze ich nichts an . das ist von beginn an zum scheitern verurteilt . !!!!!!!!

also wenn sie mit helfen können ,dann bin ich ihr mann und auch KUNDE !!!

Anmerkung von Grubauer: 90%igen Alkohol gibts in jeder Apotheke. Die Birne Helene ist ein Dessert. Sie meinten wohl die Williams Birne welche im Schnapsbereich eingesetzt wird und im gut sortierten Obsthandel erhätlich ist. ;-)