Kundenbewertungen: * 8 DIPs im Sparpaket


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Egon Weber
Datum:
13.01.2021
Kundenbewertung:

Ich weiß, es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Die Beschenkten fanden das eine super Idee und die Zusammenstellung sowie Inhalt auch sehr gut. Die Verpackung war ordentlich, hatte aber als angepriesenes Geschenkset keinerlei Bez...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Conny
Datum:
27.12.2020
Kundenbewertung:

alle Dips waren sehr lecker...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Susanne H.
Datum:
23.12.2020
Kundenbewertung:

...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Jürgen Kutz
Datum:
08.03.2019
Kundenbewertung:

Gute Ware Danke !...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Mgo
Datum:
10.04.2018
Kundenbewertung:

Sehr schönes Sortiment, lecker und gute Qualität...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Thomas
Datum:
24.03.2018
Kundenbewertung:

Ich war sehr angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Und die Gewürze haben eine einwandfreie Qualität...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Klaus
Datum:
21.02.2018
Kundenbewertung:

Sehr interessante Gewürzmischungen, die wir für verschiedene Dipps und Toppings einsetzen. Unsere Kunden sind begeistert....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Maritta
Datum:
01.08.2017
Kundenbewertung:

Sehr gute Qualität und Ergibigkeit...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Martina D.
Datum:
16.05.2013
Kundenbewertung:

Alles ok, ich habe die Dips jedoch jemandem zum Geburtstag geschenkt, der gerne grillt. Lieferung erfolgte prompt, jederzeit wieder....


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Author:
klaus-Dieter W.
Datum:
30.01.2013
Kundenbewertung:

Also die Dipps sind in der Auswahl teils gelungen, teils sind sie einfach wie andere Gewürzmischungen. Super sind die Kräuter dipps....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Helmut Kraut
Datum:
03.08.2011
Kundenbewertung:

Von den 8 Dips habe ich bisher erst 4 ausprobiert.Die waren sehr lecker.Die Lieferung ging sehr schnell....