Kundenbewertungen: Paprikaflocken rot 9mm


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
AG Wills
Datum:
10.01.2023
Kundenbewertung:

Ware und Lieferung 1A wie immer, danke....


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Author:
Lidinger Eduard
Datum:
22.04.2019
Kundenbewertung:

Sehr gute Flocken, rutschen aber leider in ihren Keramikmühlen nicht ins Mahlwerk nach....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Winfried B.
Datum:
16.10.2015
Kundenbewertung:

eine süßliche Note, damit reibe ich gerne Rinderbraten ein,...


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Karin J.
Datum:
17.08.2014
Kundenbewertung:

Geschmacklich sehr gut! Aromatisch, für die, die eine gewisse Schärfe beim Essen lieben aber nicht unbedingt gleich Chili verwenden wollen. Allerdings, meines Erachtens nach, nur bedingt für die Mühle zu verwenden. (Wird ja auch bei der Produktinfor...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Jorg Rokitta
Datum:
25.07.2011
Kundenbewertung:

Ganz tolle Geschichte. Als Küchenchef eines Restaurants an der Costa Brava in Spanien bin ich wegen mangelnden Angebotes hier auf Lieferungen aus dem Ausland, für mich so auch Deutschland angewiesen. Die Paprikaflocken finden bei mir erfolgreich Verw...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Silvia Friedrich
Datum:
05.04.2011
Kundenbewertung:

Sehr gute Qualität!...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Monika Müller
Datum:
24.02.2011
Kundenbewertung:

Sehr aromatisch - sehr gute Qualität - perfekt für die Mühle....