Kundenbewertungen: Feinwürzmittel - Küchenhilfe


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
anette
Datum:
16.02.2021
Kundenbewertung:

Alt bewährt und wird von uns immer wieder gekauft....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Arno F.
Datum:
19.12.2014
Kundenbewertung:

Hallo für alle gelieferten Bestellungen vielen Dank alles OO....


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Author:
Silvia R.
Datum:
21.11.2014
Kundenbewertung:

Geschmacklich gut. Ich habe das Gewürz in ein Gewürzglas geschüttet. Nach nur einem Tag wurde es hart und klumpig. Inzwischen ist es bis zur Hälfte wie Beton, so dass ich rumstochern muß, um es herauszubekommen. Anmerkung grubauer.de: Da dieses ...


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Author:
Jeanette D.
Datum:
03.11.2013
Kundenbewertung:

Bevor ich es probieren konnte, hat es in der mitgelieferten Streudose schon geklumpt. Das ist sehr schade, ich muss es vor jeder Benutzung erst mit Hilfe eines Stäbchens auflockern. Sonst bin ich zufrieden....


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Karin N.
Datum:
13.06.2013
Kundenbewertung:

klumpt leider schnell, aber geschmacklich gut...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Karin N.
Datum:
08.03.2013
Kundenbewertung:

geschmacklich wie Fondor, vielseitig zu verwenden, gibt guten Geschmack...