Kundenbewertungen: Brotzeitgewürzsalz


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
GWR
Datum:
10.03.2024
Kundenbewertung:

Das Brotzeitgewürz schmeckt angenehm gut, nicht zu scharf. Es schmeckt nicht nur zur Brotzeit, sondern kann mannigfaltig eingesetzt werden. Meine Bewertung: M...


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Dieter
Datum:
06.05.2022
Kundenbewertung:

Weckt sofort Erinnerungen an die Berge und so manche Wanderung. Sehr lecker!...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Mary
Datum:
05.01.2021
Kundenbewertung:

...


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Author:
Jürgen B.
Datum:
03.12.2020
Kundenbewertung:

sehr gutes Gewürz, hat aber eine hohe Restfeuchte, sodass das Mahlwerk verklebt...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Hannes
Datum:
07.10.2019
Kundenbewertung:

Für mich Hochwertig.....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
nicole
Datum:
07.10.2018
Kundenbewertung:

Es ist alles mega gut...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Desch
Datum:
15.03.2018
Kundenbewertung:

Das Brotzeitgewürzsalz ist einfach Klasse...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
G. Paul
Datum:
29.01.2018
Kundenbewertung:

Ein tolles Gewürz zur Brotzeit für Radischen, Gurken oder einfach nur aufs Butterbrot! Aber Achtung, sparsam anwenden, denn ruck-zuck ist etwas versalzen!...