Kundenbewertungen: ca. 1kg geräucherter Knoblauch


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Eduart Remsid
Datum:
18.10.2023
Kundenbewertung:

Zum ersten Mal gekauft, bin sehr begeistert davon. Schmeckt super...


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Author:
Susa
Datum:
08.10.2023
Kundenbewertung:

Erstmals gekauft aber für diesen Preis überzeugt es mich nicht zu 100%....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Frank Wiese
Datum:
25.09.2023
Kundenbewertung:

Wie jedes Jahr ein herrlicher Genuss für`s ganze Jahr. Nächstes Jahr wieder. Vielen Dank....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Petra M.
Datum:
25.09.2023
Kundenbewertung:

Schöne große Knollen mit üppigen Zehen. Riecht super aromatisch und wird fast täglich genossen. Leider wegen der Folgen nur in kleinen Portionen möglich :-)...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Hans-Jürgen Schäffling
Datum:
26.09.2022
Kundenbewertung:

Ich liebe diesen geräucherten Knoblauch. Und das Gute,er ist lange haltbar. Vom zuletzt gekauften konnte ich davon noch im nächsten Mai noch genießen. Richtig gelagert hält er schon ziemlich lange. Nur schade,daß es es ihn nur für kurze Zeit zu kau...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Hans-Jürgen S.
Datum:
04.09.2022
Kundenbewertung:

Ich liebe diesen geräucherten Knoblauch.Mich stört nur,daß es den nur für kurze Zeit zu kaufen gibt, aber zum Glück hält er sich ein paar Monate....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Guido A.
Datum:
28.09.2021
Kundenbewertung:

Einwandfreie Ware die zum empfehlen ist....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Tomy111
Datum:
26.09.2021
Kundenbewertung:

Wahnsinn , noch nie gehabt aber sofort gefallen im Geschmack.....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Martina Kuhn-Heidrich
Datum:
24.09.2021
Kundenbewertung:

...