Kundenbewertungen zu: * Grubauers Suppe

* Grubauers Suppe
Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Petra M.
Datum:
Sonntag, 21. Januar 2018
Produkt:
* Grubauers Suppe
Bewertungstext:
Geschmacklich super, kaufe sie seit Jahren gerne. Habe nur das Problem, dass mir das Pulver (ich kaufe wegen der Portokosten immer mehrere Sachen und auch 2 x Suppe und lagere es extra noch ein einer Tupperschüssel mit dichtem Deckel) nach wenigen Tagen verklumpt und hart wird wie Kruppstahl. Es wird geöffnet und landet sofort in einem Plastikbehälter mit Dichtung im Deckel - beim Kochen achte ich darauf, dass kein "Küchendampf" damit in Berührung kommt. In Salatdressing löst es sich in dem harten Zustand kaum mehr auf und ist auch sonst kaum noch vernünftig zu dosieren - bin für jegliche Tipps bzgl. Abhilfe seeehr dankbar!!!!
---> KOMMENTAR GRUBAUER: Wir verzichten hier bewusst auf chemische Rieselhilfen. Daher ist es manchmal schwierig wenn die Witterung etwas zu feucht ist, da Suppenpulver immer Wasser anzieht. Wir hatten Ende 2016 - Anfang 2017 mal etwas mehr Probleme. Es wurde dann eine andere Salzsorte verwendet und seither hatten wir jetzt keine nennenswerten Probleme mehr mit Verklumpungen.