Kundenbewertungen: Porterhouse-Steakgewürz


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
tina
Datum:
26.10.2023
Kundenbewertung:

Das Porterhouse Steakgewürz ist einfach genial. Es verleiht jedem Steak den perfekten Geschmack....


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
W 50 plus
Datum:
30.04.2021
Kundenbewertung:

Für mich als Gewürzmischung nicht ganz "rund", mußte geschmacklich noch leicht ergänzen....


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Author:
Ulla
Datum:
02.04.2019
Kundenbewertung:

Das Gewürz benutze ich immer wieder gern und oft für fast alles, Steak, Braten, Frikadellen Eintöpfe usw....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Blacky
Datum:
14.06.2018
Kundenbewertung:

Ein raffiniert zusammengestelltes Gewürz das bei korrektem Gebrauch den Fleischgeschmack noch hervorhebt...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Michael
Datum:
20.12.2017
Kundenbewertung:

super lecker, wunderbares Gewürz voll nach meinem Geschmack....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Sepp Odelzhausen
Datum:
02.12.2017
Kundenbewertung:

genau so wie dieses Gewürz schmecken, soll. Ausgewogen in den einzelnen Komponenten und nix was hervorschmeckt. So hatte ich es mir erhofft und es ist nahezu perfekt. Für meinen Geschmack könnte es ein kloans bisserl mit Pfeffer sein um es einen Touc...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Iris M.
Datum:
16.01.2017
Kundenbewertung:

Ist super lecker....nehm es für sehr viele gerichte...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Reinhard P.
Datum:
26.06.2015
Kundenbewertung:

wunderbares Gewürz-----möchte es nicht mehr meiden !!!...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Rudi W.
Datum:
30.10.2014
Kundenbewertung:

Habe es zum ersten mal benutzt ,und bin sehr zufrieden. Habe für Nachbarn mit bestellt , das gleiche Ergebnis. Gut , das es dich gibt....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Marko M.
Datum:
03.06.2014
Kundenbewertung:

Da bei mir das ganze Jahr über Grillsaison ist,brauche ich öfters neue Gewürze-mischungen. Die Porterhousemischung ist voll nach meinem Geschmack ! ...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Kathi H.
Datum:
11.05.2014
Kundenbewertung:

Ohne dieses Gewürz wird nicht mehr gegrillt, hat einen super Geschmack ...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Ricarda B.
Datum:
12.03.2014
Kundenbewertung:

Die Top-Gewürzmischung möchte ich in meinem Gewürzregal nicht mehr missen. Egal ob für Gemüse, Bratkartoffeln oder Fleisch - es passt immer. Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal ausprobieren....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Ursula L.
Datum:
19.11.2013
Kundenbewertung:

Dieses Gewürz ist nicht nur für Steaks geeignet, es kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Einfach perfekt....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Reinhard P.
Datum:
05.03.2013
Kundenbewertung:

Super wie immer...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Author:
Bettina W.
Datum:
27.12.2012
Kundenbewertung:

Das Gewürz ist immer wieder lecker , ob zum Fleisch , Tomaten mit Feta oder einfach zum abschmecken für den Salat. ...