function toggleImages() { var nodes = document.getElementsByClassName("images"); for (var i = 0, len = nodes.length; i != len; ++i) { if (nodes[i].style.display == 'none') { nodes[i].style.display = "block"; } else { nodes[i].style.display = "none"; } } }
   
Grubauer's Gewürze & Tee Shop

Safran gemahlen 0.1g Dose

Safran gemahlen 0.1g Dose

Art.Nr.: 0177

Preis:

1.99 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Safran gemahlen (Crocus sativus)


Verwendung Safranpulver:
Safran gemahlen muss sehr sparsam verwendet werden, sonst wird aus feinem Aroma leicht ein bitterer Geschmack. Safranpulver passt zu feinen Sossen, die zu Lamm-, Hammel-, Kalb-, Puten-, und Hähnchenfleisch, aber auch zu Fisch und Meeresfrüchten gereicht werden. In Frankreich kennen wir Safran in Verbindung mit der Bouillabaisse Provencial; in Spanien färbt er den Reis der Paella und gibt dem Gericht das feine Aroma. Auch in der Dessert- und Süßspeisenküche ist er gut zu verwenden. Besonders gut passt er zu Milchreis, Grießbrei und Milchpudding.


Herkunft:
Iran, Qualität Negin

vegan
glutenfrei
laktosefrei
ohne Zusatzstoff Geschmacksverstärker
abgefüllt in Deutschland mit ❤ in Handarbeit

Hersteller:
Grubauer's Gewürzmanufaktur

Lagerung:
Kühl und trocken aufbewahren, vor Licht schützen.

 


Safran gemahlen 0.1g Dose